Die letzten Tage & Abschiedsparty

Hallo zusammen!

Nachdem unser Umzug reibungslos geklappt hat, waren wir in der letzten Woche bei Theresas Eltern einquartiert und sind noch einmal für 4 Tage auf das Pfadfinder-Pfingstlager gefahren.

Wir haben die Rucksäcke gepackt, Sachen weiter eingelagert und (aus-)sortiert, Dokumente eingescannt und Internetrecherchen betrieben. Nebenbei kam eine Verabschiedung nach der Anderen, da man immer wieder Personen zum letzten Mal vor der Reise gesehen hat.

Gestern war es dann soweit: Die große Abschiedsparty im Garten stand an. Gewitter und Regen waren angesagt, also haben wir uns auf Indoor-Party gerichtet, doch glücklicherweise haben unsere Gäste das gute Wetter mitgebracht und so konnten wir am Ende doch draußen feiern. Eine bunte Mischung aus Familie, Pfadfindern, Studienkollegen und anderen Freunden lachte, spielte, sang und trank bis in den späten Abend.

Nochmal ein herzliches Danke an alle, die da waren. Danke für eure stete Freundschaft. Danke für eure lieben Worte. Danke für eure gute Gesellschaft, die schönen Momente. Danke für die Abschiedsgeschenke. Danke, dass ihr alle ein großer Grund seid, wieder zu kommen! 😉 Wir werden sicher oft an euch denken und euch auch manchmal vermissen! 🙂

Wir verbringen nun unseren letzten Abend vor der Reise und sind gespannt auf unser großes Abenteuer!

Bis Bald, eure Abenteurer!

Leave a Comment