Klettern am Fels und Hängematte an der Isar!

Und da sind wir schon wieder…. 😉

Bei dem schönen Wetter, das die letzten Wochen uns beschert haben konnte Yannick gleich zweimal und Theresa einmal das Privileg genießen, draußen klettern zu gehen.

Am Freitag vor unserem Umzug ist Yannick spontan mit seinem Kommilitonen Matthias in die fränkische Schweiz an den Fels zum Burgstein gefahren und konnte das erste Mal seit 2 Jahren echte Felsen statt die Hallenwände erklimmen. Vergangenen Sonntag bekamen wir dann spontan die Einladung von zwei Arbeitskollegen von uns, ob wir mit nach Kochel an den Fels möchten – welche wir natürlich sofort annahmen! So ging es erst mit dem Zug nach Wolfratshausen und anschließend mit dem Auto nach Kochel an den Fels, wo wir uns den ganzen Tag am Kalkstein austobten. Das Wetter und der Kletterausflug waren echt schön und der Abend endete mit vielen großen Kugeln Eis. 🙂

Damit wir demnächst auch unabhängig von Anderen gut draußen kraxeln können haben wir uns gestern gleich eine ganze Menge an Kletterausrüstung neu zugelegt, damit wir dieses Jahr ganz viel draußen am Fels sein können.

Bei den sonnigen Sommertagen die wir dann letzte Woche hatten, verbrachten wir einen der Nachmittage draußen an der Isar und schlummerten eine Runde in der Hängematte. Der Freisinger Frühling gefällt uns wirklich gut bisher. 🙂

Bis demnächst,

Yannick & Theresa

 

Leave a Comment