Der Umzug und der Osterbesuch

Hallo Leute,

wir haben uns schon länger nicht mehr gemeldet, denn bei uns war ziemlich viel los! Am 23.März haben wir unser WG-Zimmer endgültig zusammengepackt und sind in unsere ersten richtigen eigenen vier Wände eingezogen. Wir wohnen nun im Herzen von Freising in einer superschönen 2-Zimmer-Wohnung und haben so auf knapp 60m² unser eigenes Reich. Bisher gefällt es uns hier wirklich gut, der kleine Balkon liegt schön in der Sonne an der Südseite und wir lieben es jetzt schon durch die Innenstadt zu flanieren, weil wir so nah dran wohnen. 😉

Gleich zu Beginn bekamen wir am Freitag Besuch von Yannicks Eltern, die Sonntag nach dem Osterfrühstück inklusive Torte mit Yannick wieder gen Heimat fuhren, während Theresa in Freising blieb und am Abend ihren Bruder Jonas mit Freundin Anja in Empfang nahm, die bis Montag Abend blieben. Wir pflückten Bärlauch, gingen Ostereier im Wald suchen und verbrachten eine schöne Zeit mit unseren Gästen, die alle von unserer neuen Schlafcouch, der roten Zora, überzeugt waren 🙂

Yannick verbrachte einen schönen Tag mit seinen Eltern beim Geocachen und schönstem Wetter, bevor er am Dienstag morgen wieder nach Hause kam.

Bisher haben wir uns gut eingelebt und genießen unsere Zweisamkeit in der schönen Wohnung und dem aufblühenden frühlingshaften Freising. Wir sind gespannt was unser zweiter Sommer hier unten für uns bereit hält.

Bis bald!
Yannick und Theresa

Leave a Comment